Sonntag, 27. Dezember 2015

So schnell sind die

Feiertage wieder vorbei. Wir haben jeden Tag mit der Familie verbracht, waren am ersten Weihnachtstag zum Essen eingeladen dafür habe ich gestern für alle Mittagessen gemacht.

Und wie es so ist, es soll ja genug für jeden da sein, wurde wiedermal viel zu viel gekocht. Deshalb gibt es heute Reste-Essen. Das ist auch mal schön, ich habe den Vormittag Zeit für andere Dinge.

Jetzt kann ich auch so langsam all die Geschenke zeigen die ich genäht bzw. gestrickt habe. Anfangen werde ich mit den neuen Sofakissen die ich für mich gemacht habe. In meiner Weihnachts-Stoffe-Kiste fanden sich noch Reste dieser lustigen Gesellen.










Die Rückseite ist rot gestreift, mit Hotelverschluss waren die Kissen ruck zuck fertig und schmücken meine Couch.








Die andere Seite ist bereits besetzt von meinem alten Herrn. Ein Nickerchen unter dem Weihnachtsbaum hat schon was.






1 Kommentar:

  1. Die Kissen sehen hübsch aus und der "alte Herr" strahlt ruhe aus. :)

    Lieben Gruß von Cornelia

    AntwortenLöschen