Samstag, 5. März 2016

Im Moment

gibt es in meinem Strick-Korb mehrere Ufos, da lohnt es noch nicht sie zu zeigen.

Darunter ist eine Strickjacke aus Sokenwolle Resten (erst ca. 20 cm gestrickt), sowie eine Häkeldecke auch aus Resten von dickerer Wolle (da gibt es auch erst wenige Patches).

Aber eines läuft immer so nebenher, es gibt neue Socken.







Die Wolle ist vom Discounter mit dem "A". Die Socken gefallen mir richtig gut. Dieses Blau, Türkis und Grün sind im Moment genau meine Farben.







Die Wolle für dieses Paar hatte ich mir auf der "Handmade Würzburg" im letzten Jahr gekauft. Ein handgefärbter Strang von "Ponde Rosa Wolle". In den hatte ich mich spontan verliebt und die Socken sind toll geworden.







Noch ein Blümchen zum Sonntag, leider gibt es im Garten noch nicht so viel Blumen. Die Osterglocken haben zwar viele Knospen aber die trauen sich noch nicht so recht, bei dem miesen Wetter, die Blütenkelche zu öffnen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen