Sonntag, 3. Juli 2016

Meine Tomatenpflanzen

sitzen, damit sie es schön warm und trocken haben, in einem großen, nach vorne offenem, Folie-Gewächshaus. Auch habe ich hier keine Probleme mit der Braunfäule der Früchte.

Der einzige Nachteil ist man muss regelmäßig gießen denn die Pflanzen bekommen ja keinen Regen ab.

Als wir heute Nachmittag zum Tomaten gießen im Garten waren, saß dieses nette Kerlchen gleich am Eingang in meinem Folienhaus.







Das Kaninchen ist so gut getarnt, dass wir es nur durch Zufall entdeckt haben. Es hat sich in seine Erdmulde gedrückt und nicht bewegt.

So lange es nicht an meinen Tomatenpflanzen frisst, darf es im Garten wohnen bleiben.




1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Ilse,
    was für ein hüsbches Kaninchen! Ja, das fürte bei mir auch verweilen ( natürlich, solange es kein gepflanztes Gemüese futtern würde *schmunzel* ....)....es hat sich wirklich sehr gut getarnt!
    Danke für das schöne Bild!
    Ich hab Dir vorhin auch eine Mail geschrieben, das Päckchen ist unterwegs, die Schwertlilienkionder kommen :O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen