Montag, 29. August 2016

Vorletzte Woche

auf einem Markt in der Nähe, wo vom Kochtopf bis zum Rasenmäher so ziemlich alles angeboten wird, gab es einen neuen Verkaufsstand. Der nette Herr hatte einige Stöffchen, Reißverschlüsse, Webbänder und noch einigen Kleinkram den man zum nähen braucht oder auch nicht braucht.

Da habe ich das Franken-Webband gefunden, mir gleich ein Stück davon gekauft und gleich mal zwei Schlüsselanhänger genäht.











Eines ist bereits verschenkt, das andere bleibt an meinem Schlüssel.








1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Ilse,
    die Schlüsselbänder sind sehr schön geworden! Ich finde diese Webbänder toll! Die weiße Dahlie ist wunderschön!
    Übrigens soll ich schön grüßen von den Schwertlilienkindern! Sie sind gut angewachsen und fühlen sich wohl im Beet :O) Ich hoffe, meine sind auch bei Dir gut angewachsen!?
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen