Sonntag, 25. September 2016

Häkeln ist nicht mehr

so mein Ding. Es tut meinen Finger-Gelenken nicht gut. Stricken ist da bedeutend besser.

Deshalb hat mir meine Tochter die Häkelarbeit abgenommen und dieses tolle Tuch für mich gemacht.








Schon eine ganze Weile hab ich die Anleitung angeschmachtet, mich aber nicht ran getraut.

Jetzt ist es fertig und ich freue mich es im Herbst, evtl. zur Jeansjacke, tragen zu können.











Ein kleiner Rest Wolle ist noch da, ob ich noch Fransen an das Tuch machen soll? Was meint Ihr?










1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    so ähnlich geht es mir auch, ich stricke auch lieber, das ist schonender ;O)
    Das Tuch sit toll geworden :O)
    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen