Donnerstag, 1. September 2016

Schon länger wollte ich

für meine Kamera einen selbst genähten Gurt haben. Im Netz sind auch einige verschiedene Anleitungen zu finden.

Zuerst wollte ich mir ein Fertig-Set kaufen, oder aber doch die Teile aus Leder selbst schneiden und ein schmales Gurtband verwenden? Es hat mir alles nicht so recht gefallen.

Dann bin ich über diese geniale Idee gestolpert, und gleich auf die Suche nach einen passenden Stoff.
















Für den ersten Versuch ist es ganz gut geworden und gefällt mir sehr.

Die neu aufgepimpte Kamera wurde bereits ausgeführt bei einem Besuch im Zoo. Aber dazu die Tage mehr.







1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    der Kameragurt ist Dir super gelungen! Das Stöffchen dafür gefällt mir auch sehr :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ ... und viele Grüßs von Deinen Schwertlilien an meine *Schmunzel*

    AntwortenLöschen