Samstag, 18. Februar 2017

Beim letzten Messebesuch

im vergangenen Herbst, auf der Handmade in Würzburg gab es einen Stand von Dibadu.

Und da das Wort "Wolle" bekanntlich von "wollen" kommt (zumindest bei uns Strickerinnen) konnte ich an den schönen handgefärbten Strängen natürlich nicht nur vorbei gehen.

Die feine Merino-Wolle mit dem passenden Namen "Erdbeere auf Pistazieneis" hat genau für einen Schal ausgereicht und passt farblich genau zu meiner Jacke die schwarz mit hellgrünen Akzenten ist.







Aus einem Rest Sockenwolle habe ich dazu noch ein paar Stulpen gestrickt. Die sind in Wirklichkeit auch hellgrün und nicht gelb wie auf dem Foto. Das wollte meine Kamera irgendwie nicht richtig einfangen.







Ich hoffe ja dass ich dieses Set erst im nächsten Winter wieder nutzen kann, denn im Garten blühen bereits die Schneeglöckchen, und ich möchte jetzt Frühling haben.






1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    der Schal und die Stulpen sind toll geworden! Mit dem fotografieren, das kenn ich auch, manche Farben wollen sich einfach nicht richtig abichten lassen *lach*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen