Mittwoch, 22. März 2017

Zwei kleine Knäuel Baby Alpaka

in verschiedenem Türkis lagen hier schon einige Zeit und warteten auf ihre Bestimmung.

Die Menge reichte nicht wirklich für ein Strickstück aus, also habe ich eine dunkelblaue Alpake/Merino Wolle dazu gekauft, und Julia hat sich ein super weiches kleines Tuch gestrickt.















Aus einem farblich passendem Rest Sockenwolle gab es dann noch ein Paar Stulpen dazu.

Dieses Set verschwindet aber erst mal im Schrank bis zum nächsten Winter.









1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    das Set ist superschön, gefällt mir sehr gut!
    Übrigens, was amchen die Schwertlilien? Meine kommen schön aus der Erde mit neuen Blättern, ich bin gespannt, ob sie schon blühen :O)
    Hab einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen