Sonntag, 30. April 2017

"Unser Amselnest"

ist leer. Die Jungen Vögelchen sind ausgeflogen und werden immer noch hier in unserem Garten von den Eltern gut versorgt. Schon mehrmals habe ich sie beim füttern beobachtet aber leider nicht mit der Kamera erwischt.

Es gibt auf unserer Hunde-Gassirunde ein neues Nest zu bestaunen. 







Herr oder Frau Schwan sitzt gleich am Wegesrand und lässt sich nicht stören. 





 

Hier bei uns war es gestern zwar sonnig aber doch mit 12° und Wind, ziemlich kalt. Wir haben aber dennoch wie geplant den Grill angeheizt. 

Und wer das Stricken sein Hobby nennt der ist mit dicken Socken und Strickjacken ja gut ausgerüstet

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai bei hoffentlich Temperaturen jenseits der mindestens 15° Marke. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen