Sonntag, 4. Juni 2017

Zu Pfingsten

gibt es Blümchen.

Meine Schwertlilien blühen in diesem Jahr nicht ganz so üppig als sonst, und einige Farben haben gar keine Blüten gebildet. Aber für schöne Fotos reicht es aus.



































Zwei neue Schätzchen sind hinzu gekommen, die stehen noch an der Hauswand und müssen noch in den Garten gepflanzt werden.












                                    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Pfingstfeiertag.



























Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ilse,
    es war anscheinend sehr unterschiedlich mit den Schwertlilien ...meine haben so üppig wie lange nicht mehr geblüht, auch die beiden , die ich von Dir bekommen habe, hatten ihre Blüten...
    Deine Neuzugänge sind traumhaft schön! Rosa und Orange will ich mir in diesem Jahr auch noch dazu kaufen ....
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    schau doch heute mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da zwei Bilder für Dich ;O)
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    ganz wunderschöne Schwertlilien habe ich gerade bei Dir bewundert!!! Großartig! Auch das Entenpaar beim "Brunch" - so schön!!! Es gibt viel zu sehen bei Dir - Danke dafür!
    ...und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen