Donnerstag, 10. August 2017

Er ist endlich ab

der Gips an meinem rechten Arm.

Jetzt muss noch alles vollständig verheilen und die Kraft wiederkommen, die man doch ziemlich schnell einbüßt wenn der Arm nicht gebraucht werden darf.

An der Nähmaschine war ich bereits wieder und habe eine Kleinigkeit genäht. Das funktioniert ganz gut. Die Bilder dazu gibt es die Tage.

















Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Blüten. Bei uns ist es die letzten Tage leider sehr verregnet und man kann kaum noch in den Garten.
    Ich wünsche Dir, dass Dein Arm sich schnell erholt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    menno, ich hab gar nciht mitbekommen, daß Dein Arm in Gips war...Du Arme!
    Aber nun ist er ab, gott sei Dank! Alles Gute für den Arm, daß er nun schnell wieder fit wird !
    Deine Lilien sind so schön, herrliche Farben haben sie!
    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen