Donnerstag, 17. August 2017

Seit Tagen

beobachte ich eine Holzbiene die immer meinen Salbei besucht. Wenn ich mich mit der Kamera auf die Lauer lege ist sie weg.

Aber heute habe ich sie erwischt.











Der Hummel gefällt meine Sonnenblume besser.











Dieses Jahr blühen bei mir rund ums Haus viele Sonnenblumen die allesamt die Vögel bei der Winterfütterung gesät haben. Dafür dürfen sie auch gleich an Ort und Stelle die Kerne heraus picken sobald die Blumen am verblühen sind.









1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    toll sind die Bilder von der Holzbiene gelungen! auch das Bienchen im Anflug auf die Sonnenblume ist klasse! Bei mir sind die Sonnenblumen in diesem Jahr gar nichts geworden, obwohl auch durch die Vögelein viele gesät wurden ... ich hoffe auf nächstes Jahr und werde genug Vogelfutter für den Winter besorgen, damit die Vögel wieder fleissig austeilen können *schmunzel*
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen