Donnerstag, 5. Oktober 2017

Pünktlich zu Beginn

der kalten Jahreszeit sind mal wieder ein Paar Herrensocken fertig geworden.







Stinos, gestrickt aus einem Knäuel No-Name-Wolle, die mir eine Freundin von einem Ost-Markt mitgebracht hat. Ich habe schon mehrfach diese Wolle verstrickt und finde die Qualität sehr gut.


Durch wildes Treiben direkt vor meine Wohnzimmer Fenster aufgeschreckt, konnte ich so aus dem Augenwinkel mehrere Vögelchen erkenne die sich an meiner verblühten Sonnenblume zu schaffen machten.

Ganz vorsichtig, um die Kohlmeisen nicht zu vertreiben, habe ich mich hinter der Scheibe herangeschlichen und ein paar Fotos gemacht.















Leider spiegelt sich meine Gardine etwas auf den Bildern. Aber hätte ich sie bewegt wären die Vögel ganz sicher weg gewesen.





1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    sehr schöne Männersocken hast Du gestrickt! Mein Holzwurm hat sich auch schon wieder welche gewünscht ;O)
    Herrliche Bilder sind Dir von den Kohlmeisen gelungen! Durchs Fenster ist immer ein bsichen schwierig, aber, so stört man sie nicht ;O) Sie kommen auhc bei uns wieder und es herrscht bereits ein reges Treiben auf der Terrasse :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen