Freitag, 29. Dezember 2017

Nicht einmal mehr

zwei ganze Tage dauert das Jahr 2017 noch.

Die Silvester-Vorbereitungen beginnen so langsam. Wir machen dieses mal ein Raclette, das ist schön einmal nicht groß kochen zu müssen. Ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten dafür besorgen.

Und wenn die lustigen Schweinchen gebacken sind soll Ruhe einziehen.

Spannend wird es dann nur noch um Mitternacht, wenn die ersten Raketen knallen. Wir haben einen neuen Hund. Ich hoffe er reagiert genau so relaxt auf die "Knallerei" wie unser letzter Hund es immer getan hat.









                                    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


                                                 viel Glück und Gesundheit für 2018








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen